Aktion Corona-Lauf

 Der JFV Roggenburg wünscht Euch ein gutes neues Jahr 2021. Wir bedanken uns bei Allen, die ehrenamtlich, in welcher Weise auch immer, für unseren Nachwuchs aktiv tätig waren. Wir zählen auf Euch auch dieses Jahr in der

 Hoffnung, dass wir bald wieder unserem Hobby nachgehen können.

 

Aktion--Aktion-- Aktion--Aktion- Aktion--Aktion-- Aktion--Aktion

 

Am 30. und 31.12.2020 könnt ihr Euch als Mannschaft durch Bewegung/Joggen „Kilometer“ sammeln und Euch somit Termine in der Soccer-Halle erlaufen.

Ablauf:

Ihr geht am 30. oder 31.12.2020 joggen und zeichnet Eure Daten auf (Laufapp, Sportwatch, etc…)! Diese Daten lasst ihr mir per Whatsapp mit Name und zugehöriger Jugend zukommen.

Zugelassen sind alle Jugendspieler/innen, Trainer und Betreuer.

Pro gelaufener 100 km pro Mannschaft erlauft ihr euch eine Stunde Soccerhalle. Natürlich ist mehrmals Laufen auch erlaubt (30./31.12.2020). Bitte haltet euch dabei unbedingt an die momentan geltenden Corona-Regeln, d.h. ihr lauft alleine oder höchstens zu zweit!!

 

 

Sobald es die Corona-Lage zulässt, werden wir dann die erlaufenen Stunden in der Soccerhalle realisieren. Wir freuen uns darauf!